Narwhals

Gedanken vom Tor der Welt

August 16th, 2013

Inspiriert für dieses Projekt wurde ich hauptsächlich von der Seite 101Helden.de, die von Martin Neuhof ins leben gerufen wurde. Er möchte den Leuten einen Einblick in das Leben der Leipziger verschaffen und das gelingt ihm auch sehr gut. Da ich also das Rad nicht neu erfunden habe und es neben seiner Seite noch andere Projekte solcher Art gibt, möchte ich mich nun auch mit einreihen. Ich habe sogar gesehen, das es in Hamburg auch ein solches Fotoprojekt gibt. Dies wird von Markus Schwarze durchgeführt. Allerdings möchte ich meinen Focus etwas anders legen, denn mir geht es in erster Linie nicht um das Bild, sondern eher darum wie die Menschen Hamburg sehen und was sie hier schon so erlebt haben. Dazu habe ich mir ein paar Fragen ausgedacht, die ich hier natürlich einmal niederschreibe. Denn wenn DU darauf Lust bekommst und genau weißt was du auf diese Fragen antworten willst, dann melde dich doch einfach bei mir und wir schreiben eine kleine Geschichte für dich! So nun aber zu den Fragen…

1. Bist du aus Hamburg geboren oder hergezogen?

Wenn du hergezogen bist:

Warum?
Woher kommst du?

2. Hast du schon mal etwas besonders schönes/verrücktes in Hamburg erlebt?

3. Wie verbringst du deinen Tag?

4. Was für Tipps kannst du Leuten geben die neu nach Hamburg gezogen sind? (Bars, Clubs, ruhige Gegenden, Must-have!)

5. Was gefällt dir in Hamburg am besten?

Was mir das ganze bringt ist eigentlich ziemlich einfach. Momentan versuche ich einfach Erfahrungen zu sammeln. Auf der Suche nach meinem ersten Kandidaten, war ich ziemlich aufgeregt und habe mir des öfteren überlegt ob ich die Person wirklich ansprechen soll. Allerdings hatte ich ziemlich Glück bei der ersten Kandidatin und so kamen wir schnell ins Gespräch und ich bekam die Antworten auf meine Fragen. So nun aber genug erzählt. Ihr seid sicherlich schon gespannt wer die erste war und was sie gesagt hat.

Facebookgruppe: Gedanken vom Tor der Welt

  1. Nicole
  2. Bastian & Mandy

One Response to “Gedanken vom Tor der Welt”

  1. Gedanken vom Tor der Welt | Frank´n´run on August 17, 2013 12:23

    […] Gedanken vom Tor der Welt […]

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: