Narwhals

About me ’10

Juni 9th, 2010

Ein weiteres Jahr ist vergangen und wenn ich richtig gezählt habe, würde ich sagen wir haben 2010. Da sich seit letztem Jahr ziemlich viel geändert hat und ich auch ein Jahr älter geworden bin, habe ich mich entschlossen ein neues About me zu verfassen. Ich muss sagen, das dieses About me im Gegensatz zu dem vom letzten Jahr eine ziemlich starke Änderung beinhaltet. Aber ich fang einfach mal so an wie ich jedes Jahr anfange. ;-)

Ich heiße immer noch Frank, bin mittlerweile schon 24 (Fast ein virtel Jahrhundert!), bin immernoch in Karlsburg geboren und wohne noch zu Hause bei meinen Eltern im wunderschönen Greifswald. Ich sage gleich, dass ich nicht Stolz darauf bin noch zu Hause zu wohnen, allerdings sind meine finanziellen Mittel ziemlich beschränkt, da ich noch Studiere.

Was ihr kennt Greifswald nicht? Ich könnte jetzt natürlich erzählen, das es ein kleine Dorf im Norden von Deutschland ist, aber das wäre eigentlich gelogen. Greifswald liegt ca. 70 km von Rostock entfernt und darf sich mit dem Titel Universitäts- und Hansestadt schmücken. An sich gibt es in Greifswald nicht viel, aber mit der Zeit findet man auch so den ein oder anderen Laden wo man sich wohl fühlen kann.

Bevor ich mit dem Studium angefangen habe, hab ich meinen Realschulabschluss gemacht, eine Ausbildung durchlebt und fast 4 Jahre gearbeitet. Nach der Ausbildung entschloss ich mich neben der Arbeit mein Abitur nach zu machen, also habe ich mir 3,5 Jahre die Zeit am Abendgymnasium “Wolfgang Koeppen” vertrieben.

Wenn ich auf diese Zeit zurück blicke muss ich sagen, war das der Höhepunkt in meinem bisherigen Leben. Ich habe mit den Leuten dort viel erlebt und viele neue Freunde kennen gelernt. Als ich dann endlich im Jahr 2009 mein Abitur in den Händen hielt, war mir klar das ein neuer Abschnitt beginnt und so begann ich mein Studium als BWL’er. Ich habe dieses Studienfach gewählt, weil ich es meinen Interessen entsprach und nicht weil ich nicht wusste was ich machen will. Klingt komisch ist aber so! ;-) Momentan befinde ich mich im 2. Semester.

Neben dem Studium gehe ich noch ab und zu ins Fitnessstudio. Allerdings kostet mich das immer ziemlich viel Überwindung, weil ich einfach zu faul bin Sport zu treiben. Aber wenn ich dann mal da bin, ziehe ich meine Übungen konsequent bis zum Schluss durch.

Ich muss sagen dieses Jahr fällt es mir irgendwie schwer das About me zu schreiben, da ich eigentlich ziemlich schlecht über mich urteilen kann, aber ich werde es mal versuchen. Manchmal bin ich glaube ziemlich schwierig, denn wenn ich mir was in den Kopf gesetzt haben, will ich das auch erreichen. Auch wenn das manchmal meinen Freunden nicht passt und ich dadurch Streit mit ihnen anfange. Ich will dann halt einfach mit dem Kopf durch die Wand… Also Achtung! Wenn diese Phasen dann vorbei sind bin ich eigentlich ein ziemlich lustiger Mensch. Mir fällt es schwer zu sehen wenn es anderen schlecht geht und dann versuche ich sie immer aufzubauen. Meisten gelingt mit das auch, aber wenn nicht dann bin ich manchmal ziemlich stur und nerve.

Ich schlafe gerne lang und ruhig und kann es einfach nicht ab wenn ich zu früh geweckt werde…

Auf deutsch: Ich bin ein Morgenmuffel!!!!!!!

Mein Leben wird im großen und ganzen von 3 Leuten bestimmt. Da wäre zum einen meine beste Freundin Janin, die hier auch schonmal was geschrieben hat. Ich glaube sie ist eine der Personen die mich in und auswendig kennen. Ok, wir kennen uns nun auch schon fast 10 Jahre. Dann wäre da Steffen, mit dem ich zusammen studiere. Ich glaub wenn ich mit ihm irgendwas zusammen unternehme ist das immer ziemlich lustig, was heißt eigentlich ich glaube. ES IST LUSTIG! Irgendwann werde ich das bestimmt nochmal auf Video aufnehmen und euch zeigen. Die 3. und letzte Person die mein Leben beeinflusst wäre Peggy, eine sehr gute Freundin die ich über Janin kennen gelernt habe. Ich kenn sie zwar noch nicht lange, aber es ist immer wieder lustig was mit ihr zu unternehmen. Mit diesen 3 Personen verbringe ich also meine Freizeit und ich bin ziemlich glücklich das es sie gibt!

Das heißt nicht das ich keine weiteren Freunde haben, aber diese beeinflussen mein Leben nicht so stark. Trotzdem bin ich froh das es sie gibt.

Mir fällt auf das ich noch gar nix über meine Hobbies geschrieben hab, aber die meisten solltet ihr ja kennen: PARTY, PARTY IM MITT’N DRIN, chillen, bloggen, DVD’s gucken, ach und hab ich schon PARTY gesagt und natürlich surfen und quatschen?

Wo ich grad schon die DVD’s erwähnt habe. Mein Filmgeschmack ist ziemlich durchwachsen. Es geht von Horror über Tanzfilme hin bis zu Action und Animationfilmen (Schreibt man das so? Also ich mein so dinger wie „Findet Nemo“ oder „Final Fantasy“ etc.). Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Scrubs-Schauer!

Also, ich hoffe ihr wisst jetzt ein wenig mehr über mich. Solltet ihr dennoch fragen haben könnt ihr mich gerne über ICQ (203464884)  oder Skype (crank_frank_007) kontaktieren. Oder schreibt mir doch einfach eine Mail an: info(at)mydomix.de.

So hier dann noch alte „About me“ ’s:

Euer Frank


2 Responses to “About me ’10”

  1. About me '10 | Frank´n´run on Juni 9, 2010 23:37

    […] About me […]

  2. Janinchen on Juni 11, 2010 15:05

    :)
    das hast du aber toll geschrieben :)

    hab dich lieb

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: