Narwhals

About me ’09

Januar 12th, 2009

BasecapfrankWir haben also das Jahr ’09 und einiges hat sich geändert, so dass ich mich entschlossen habe ein neues „About me“ zu schreiben. Warum? Nun ja ich denke einige von euch die meine Seite lesen möchten gerne wissen wer dahinter steckt und vielleicht stellt sich ja sogar raus das man die gleichen Hobbies hat.

Ich heiße also immer noch Frank Domaschke, wohne immernoch in Greifswald und bin noch 22 Jahre alt. Geboren wurde ich nicht weit weg von Greifswald, und zwar in Karlsburg.

Greifswald an sich ist eigentlich ein ganz schönes Städtchen und darf sich mit dem Titel Universitäts- und Hansestadt schmücken. Seit letztem Jahr hat sich eigentlich nicht viel verändert. Wir haben die ein oder andere Baustelle bekommen, aber das ist glaube ich normal für eine Stadt dieser Größe. Ach so und unser Bahn wurde ein wenig neu gemacht.

Vormittags arbeite ich in einem kleinen Elektrobetrieb als Wareneingangsprüfer. Aber irgendwie merkt man nach einer gewissen Zeit, dass das nicht das richtige Weg ist um im Leben weiter zu kommen. Also habe ich mich entschlossen mein Abitur an der Abendschule “Wolfgang Koeppen” nach zu machen. Momentan bin ich im letzten Semester und bin dann mit ein bisschen Glück Ende Juni ein stolzer Abiturient.

StrohhutNeben der Schule und der Arbeit habe ich mich dieses Jahr wieder dazu durchgerungen Sport zu machen. Vor 2 Jahren hab ich das letzte mal Sport gemacht. Dann kam die Schule und wegen dem Stundenplan war es mir nicht mehr möglich regelmäßig zu trainieren. Dieses Jahr passt der Stundenplan so gut  das ich am Montag und Freitag nach der Schule und Mittwoch vor der Schule zum Sport  kann.

Ihr seht mein Tag ist ziemlich ausgeplant, so dass ich wenn dann nur am Wochenende Zeit für Freunde habe. Aber ich denke im großen und ganzen verstehen die meisten das und kommen gut mit mir klar.

Zu meinem Charakter sollte ich vielleicht auch noch einiges sagen und wenn ich das vom letzten Jahr lese überlege ich  doch was ich mir da so gedacht habe. Ich würde sagen das ich eigentlich ein ruhiger Mensch bin, aber man es nicht auf die Spitze treiben sollte, denn dann kann ich auch sehr unangenehm werden. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen das mein Nervenkostüm sehr dünn ist wenn ich wenig geschlafen habe. Ja ich gebe es zu:

Ich bin ein Morgenmuffel!!!!!!!

Also, ich hoffe ihr wisst jetzt ein wenig mehr über mich. Solltet ihr dennoch fragen haben könnt ihr mich gerne über ICQ (203464884) kontaktieren. Oder schreibt mir doch einfach eine Mail an: info(at)mydomix.de.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite. Sollten euch meine Artikel gefallen, kauft mir doch vielleicht was von meiner Amazon Wunschliste oder noch einfacher, hinterlasst einfach ein Kommentar, das würde mich auch schon sehr freuen.

So hier dann noch alte „About me“ ’s:

Euer Frank


One Response to “About me ’09”

  1. evo on Januar 12, 2009 16:41

    Ich drück Dir die Daumen für Deine Abiturprüfungen im Frühjahr. Weiss wie anspruchsvoll es ist, das Abitur nebenbei nachzuholen – habe ebenfalls diesen Weg eingeschlagen ;o) und mache im Sommer drei Kreuze.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: