Narwhals

Bunkerslam im September

September 24th, 2014

Das Warten hat ein Ende. Diesen Donnerstag ist es wieder soweit. Nach der langen Sommerpause startet endlich wieder der monatliche Bunkerslam in Hamburg. Diesmal mit dabei: Andivalent, Felix Lobrecht, Jasper Diedrichsen, Hannes Näth, Liefka Würdemann, Johanna Wack, Sandra da Vina und Jan Möbus.

Und noch ein kleiner Exkurs. Ich weiß noch ganz genau, als ich damals beim ersten Bunkerslam war und nicht wusste, was mich erwartet. Ich musste soviel lachen, dass ich fast anfing zu heulen. Seitdem bin ich eigentlich bei jedem Bunkerslam. Natürlich gibt es immer Leute, die dann rummeckern und meinen „Öhhh was hörst du dir denn da an? Poesie? Was ist mit dir denn nicht richtig?“. Mittlerweile habe ich aufgehört zu sagen „Ähm, ja also. Das ist eigentlich ganz anders, als du dir das vorstellst.“ und bin beim „Wenn du mir nicht glauben willst, dass es lustig ist, dann komm doch einfach mit.“ angelangt.

Also verurteilt nicht immer Sachen, die ihr selber nicht kennt und probiert sie aus. Dann ist es auch leichter, sich darüber seine Meinung zu bilden und wenn es euch dann wirklich nicht gefällt, dann ist es okay.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: