Narwhals

Capt’n Sharky fährt mit

Juni 25th, 2014

Unachtsame Fußgänger, Fahrrad- und Autofahrer – nehmt euch in Acht. Ab heute weht ein andere Wind auf den Radwegen der Hamburger Innenstadt. Wenn ihr nicht damit rechnet und gerade an nichts Böses denkt, dann hört ihr ihn. Den grausamen Hai Sharky! Was genau ihr hört? Wahrscheinlich ein „Meep Meep“, denn Capt’n Sharky ist meine neue Fahrradhupe.


One Response to “Capt’n Sharky fährt mit”

  1. Schneller als das Licht at Frank´n´run on September 24, 2014 08:59

    […] mein Licht und meine Bremsen funktionieren und ich beim Fahren einen Helm trage. Außerdem fährt Capt’n Sharky immer mit. Gebraucht habe ich den Helm zum Glück noch nicht, allerdings musste ich in der ersten […]

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: