Narwhals

171

April 13th, 2014

Normalerweise bin ich ein treuer Bus- und Bahnfahrer, aber am Samstag wurde ich bitter enttäuscht. Ich war am Samstag mit meiner Freundin beim Baumarkt, um Umzugskartons zu kaufen. Geschnürrt zu einem handlichen Paket sollte es mit dem Bus nach Hause gehen. Da die Busse allerdings nur alle 20 Minuten fahren, beeilten wir uns, um den nächsten zu erwischen. Als ich einsteigen wollte, fragte mich der Busfahrer in einem unangemessenen Ton: „Was ist das denn?“ Ich antwortete ihm, das es sich um Umzugskartons handele. Daraufhin sagte er mir, dass ich den nächsten Bus nehmen soll, da in diesem hier kein Platz ist. Ich schaute mich kurz um und war verwundert, da im Bus nur ein Kinderwagen stand und noch genügend Platz war.

Auf jeden Fall musste ich aussteigen. Meine Freundin befand sich noch im Bus und der Fahrer schloss die Tür vor ihrer Nase. Sie ging nach vorne und meinte, dass er sie auch rausschmeissen müsse. Er erwiderte ganz trocken: „Ich schmeiße euch nicht raus.“ Sie meinte dann nur noch, dass er uns sehr wohl rausschmeißt, allerdings kam dann nur noch ein gelangweiltes Raunen.

Da wir es eilig hatten und schnell wieder nach Hause wollten, nahmen wir den nächsten Bus. Allerdings handelte es sich dabei um einen Schnellbus, da der normale Bus nur alle 20 Minuten fährt. Also kam eine Zusatzgebühr von 1,80€ auf uns zu.

Genervt entschied ich mich meinen Frust am Support vom HVV auszulassen, aber anstatt mir zu helfen sagten sie nur, dass der Busfahrer befugt sei, Leute nicht mitzunehmen. Ich wurde weiter vermittelt, um meine Probleme anderen Mitarbeitern kund zu tun, musste aber dann erschreckend feststellen, dass es sich nur um einen Computerstimme handelte, die gerne mein Problem aufzeichnen wollte. Ich entschloss mich nun also noch eine Mail mit dem oben genannten Problem an den HVV zu schreiben, habe bis jetzt allerdings noch keine Antwort erhalten, was zur Verbesserung meines Befindens führt. Ich bin gespannt ob da noch was kommt.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: