Narwhals

Bunkerslam im März

März 29th, 2014

Am Donnerstagabend wurden wir mal wieder in die wunderbare Welt der Lyrik geführt. Acht Poeten traten, wie jeden letzten Donnerstag im Monat gegeneinander an und bewiesen mal wieder, dass Gedichte nicht immer langweilig sein müssen.  Mit dabei waren René Sydow, Großraumdichten, Sulaiman Masomi, Volker Surmann, Svenja Gräfen, Jason Bartsch, Hinnerk Köhn, Bente Varlemann und als Feature Stefan Ebert. Gewonnen hat den 39. Bunkerslam Suliman Masomi. Wenn ihr noch mehr Bilder von dem Abend sehen wollt, dann schaut doch am besten auf meiner Flickr-Seite vorbei.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: