Narwhals

Oll für doll

Februar 23rd, 2014

Vor Kurzem habe ich auf der CinemaxX Facebookseite eine Aktion gefunden, in der man seinen alten vergammelten Stuhl gegen einen schönen bequemen Kinosessel tauschen kann. Da ich schon seit zwei Jahren auf einem alten Küchenstuhl sitze und der langsam auseinander fällt, dachte ich mir, dass ich da mal mitmachen kann! Hier ist dann mal das Bild von meinem Stuhl. Man beachte das sichere “Dreibeingestell” und den eleganten Bezug. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, sodass ich demnächst auf einem schönen bequemen Stuhl am Tisch sitzen kann und nicht mehr auf so einer klapprigen Krücke sitzen muss.


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: