Narwhals

Oh, it’s such a perfect day – Playstation 4 US Spot

Oktober 16th, 2013

Sony hat am Montag seinen zweiten TV Werbespot für die Playstation 4 veröffentlicht. Ganz nach dem Motto “Oh, it’s such a perfect day” wollen sie uns das Veröffentlichungsdatum der Playstation 4 schmackhaft machen. Darin bekriegen sich zwei Freunde in den Spielen The Elder Scrolls Online, Driveclub und Killzone: Shadow Fall. Ob der Spot in Deutschland erscheinen wird, wird sich in naher Zukunft herausstellen. Allerdings denke ich nicht das wir ihn außerhalb von Youtube sehen werden.

In den USA erscheint die Playstation 4 am 15.11.2013. Leider müssen die Konsolenfreunde in Deutschland noch zwei Wochen länger Fingernägel kauen.

Solltet ihr euch für den Song aus dem Spot interessieren, dann sucht einfach nach Perfect Day von Lou Reed. In meinen Augen (oder Ohren) ein echter Ohrwurm.


3 Responses to “Oh, it’s such a perfect day – Playstation 4 US Spot”

  1. Backspin on Oktober 16, 2013 14:57

    Kaufst du dir die PS4?

  2. Frank on Oktober 16, 2013 15:39

    @Backspin: Vorbestellt habe ich kein, mein Arbeitskollege allerdings! Er meinte nun, das es jetzt schwer sein wird eine zu bekommen. Die nächsten kommen dann im Februar… Dann werde ich mir das mal anschauen.

  3. PS4 News on Oktober 24, 2013 23:22

    Driveclub Release verschoben

    Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass Watch Dogs und The Crew verschoben wurden, da hat es a…

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: