Narwhals

Picture my day Day #14 – Brückentag? Denkste!

Oktober 4th, 2013

Picture my day Day #13 wurde von Chris ins Leben gerufen. Dieses Jahr hat allerdings Katharina das Zepter in der Hand.

Worum geht es beim #PmdD14? An dem Tag geht es darum, dass man seinen ganzen Tag in Bildern fest hält. Und los geht’s!

Bei mir war diesmal allerdings nicht allzu viel los, da ich ziemlich kaputt bin momentan!


4 Responses to “Picture my day Day #14 – Brückentag? Denkste!”

  1. Basti on Oktober 4, 2013 22:29

    Ey, “ALTER” wie konnte ich dich vergessen ;)

    Btw. gute Entscheidung noch vor dem Aufstehen BBT.

  2. Frank on Oktober 7, 2013 09:11

    @Basti: Nicht vor dem Aufstehen, sondern zum Aufstehen, denn das ist mein Wecker! Ich brauch es immer hell im Zimmer zum wach werden!
    Und so alt bin ich noch gar nicht :P

  3. Vorstadtprinzessin on Oktober 8, 2013 11:25

    Mettbrötchen & Kicker <3

  4. Melanie on Oktober 12, 2013 16:00

    Da habe ich ja schon wieder einen buchtipp für mich, danke. :)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: