Narwhals

2 Responses to “Frank meets Hamburg #04”

  1. Emanuel on September 3, 2013 16:43

    Welche Musik wurde gespielt? Ich mag so kleine Partys in der Stadt da trifft man ab und an Leute die man schon länger nicht mehr gesehen hat. Ab und an gibt es auch etwas leckeres zu Trinken.

  2. Frank on September 4, 2013 08:45

    Auf dem Bild wo vier Leute zu sehen war, wurde Rock? gespielt, also, dass war zumindest mein Eindruck und auf dem anderen Bild wurde Jazz performt!

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: