Narwhals

Ich – Einfach Unverbesserlich 2

August 2nd, 2013

Bildquelle: Daniel Go

Nachdem ich ewig nicht mehr im Kino war, kommen nun soviele gute Filme, dass ich gar nicht weiß was ich als erstes schauen soll. Da allerdings meine Freunde wusste, was sie schauen wollten, ging es in „Ich – Einfach Unverbesserlich 2“. Wer den ersten Teil schon gesehen hat, weiß das die drei Kinder (Margo, Edith und Agnes) Gru gut in schacht halten. Allerdings sind sie ihm am Ende des ersten Teils sehr ans Herz gewachsen und das merkt man auch am Anfang von „Ich – Einfach Unverbesserlich 2“.

Mittlerweile ist Gru auch kein Superschurke mehr und kümmert sich um die drei Waisen. Seine Minions sind damit beschäftigt im Keller seines Hauses gutes zu vollbringen, allerdings gelingt dies nicht so wie geplant, trotz der hilfe von Dr. Nefario. Eines Tages wird Gru von einer Geheimagentin entführt und für die Anti-Verbrecher-Liga angeworben. Erst zögert er, doch später im Film will er es wissen und kommt so dem Bösewicht auf die schliche.

In meinen Augen ist „Ich – Einfach Unverbesserlich 2“ ein super Film, allerdings fand ich den zweiten Teil nicht so gut wie den ersten und das ist in meinen Augen ein großes Problem. Denn wenn ihr den ersten Teil schon nicht so toll fandet, was eigentlich eher unwahrscheinlich ist, da die Minons auch bei grießgrämigen Kinobesuchern für den ein oder anderen Lacher gesorgt haben, dann solltet ihr den zweiten Teil meiden. Wenn ihr aber vom ersten Teil begeistert war, wovon eigentlich auszugehen ist, dann sag ich nur MINION GO!


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: