Narwhals

Für mehr Spaß in der Stadt

Juli 31st, 2013

Nachdem ich diese Abreißzettel nun schon öfter gesehen habe, wollte ich auch mal ein paar aufhängen. Wenn ihr also diese Zettel seht denkt an mich! Ich hoffe ich konnte euch damit ein lächeln auf die Lippen zaubern!


7 Responses to “Für mehr Spaß in der Stadt”

  1. Dominik on August 1, 2013 14:08

    Sehr coole Sache, die werde ich wohl mal kopieren..

  2. Frank on August 1, 2013 15:48

    @Dominik: War mir das heute angucken und an dem einen Blatt fehlen alle Zettel! :-D

  3. Dominik on August 7, 2013 09:06

    Das kann ich mir vorstellen, ich hätte auch einen angerissen :) Dein Blog hat sich echt toll entwickelt(was nicht bedeutet das er vorher nicht toll war :)), vor allem auch durch den Umzug. Ich lese deine Beiträge so gerne, auch wenn ich nicht immer kommentiere.rnrnDas Design könnte jedoch mal einen neuen Anstrich gebrauchen, ich kann dir die Elmastudio-Themes empfehlen, die nutze ich auf meinen Seiten auch :)

  4. Dominik on August 7, 2013 09:07

    “abgerissen” meinte ich ;)

  5. Dominik on August 7, 2013 09:09

    Damn!! Das “rnrnrn” kannst du entfernen und es sollte eigentlich “..neuen Anstrich vertragen”. rnrnDurch unabsichtliches Klicken auf “Enter” wurde es schon eingetragen, sorry. Du kannst die letzten beiden Kommentare ruhig löschen :)

  6. Frank on August 7, 2013 23:28

    Ne alles gut. Ja ich arbeite momentan an einem neuen Theme. Wollte das eigentlich selbst machen diesmal deshalb dauert es wohl auch noch ein wenig :) Aber danke für das positive Feedback :)

  7. Wer es findet, darf es behalten! at Frank´n´run on September 21, 2013 14:22

    […] mal als ich hier war, hatte ich bereits ein paar von diesen Abreissern aufgehängt. Da ich die Idee witzig fand, dachte ich mir, dass ich es diesmal einfach wieder mache. […]

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: