Narwhals

Alles klar HVV!

April 30th, 2013

Kurz bevor wir heute in Hamburg ankamen, entschloss ich mich via HVV Androidapp meine 9-Uhr-Tageskarte zu kaufen. Allerdings lief es irgendwie nicht so wie gewohnt. Nachdem ich dreimal die Fehlermeldung “Unbekannter Fehler – Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten” erhalten hatte, dachte ich mir, kaufst das Ticket am Automaten. Kurze Zeit später erhielt ich dann fünf Mails in denen Stand: “Vielen danke für den Online Ticketkauf.”

Wutentbrannt bin ich am Hauptbahnhof zum HVV S-Bahn Schalter und wollte fragen was das für mist ist, allerdings wurde ich dezent zum HVV Kundencenter verwiesen. Dort wurde mir jedoch gesagt das sie mir da nicht helfen können und ich doch bitte ein Mail schreiben soll. Also habe ich alles fotografiert ( Meine 9-Uhr-Tageskarte und einen Screenshot von dem Fehler ) und es schön in einer Mail zusammen getragen. Ich hoffe mal das ich das Geld für die fünf Karten dann zurück bekomme!


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: