Narwhals

Remember 1999 – In 10 Minutes

April 27th, 2013

Eigentlich bin ich nicht so der Nostalgiker, aber als ich dieses Video gesehen hab, kam schon die ein oder andere schöne Erinnerung hoch und ich finde, das manche in dem Video gezeigte Sachen einfach ausgestorben sind. Allerdings werden sie durch solche Videos in Erinnerung gehalten. Von daher super gemacht!

[Via]


2 Responses to “Remember 1999 – In 10 Minutes”

  1. Steffen on April 27, 2013 11:18

    Scheisse sind wir alt :O
    Aber war mir gar nicht bewusst, dass so extrem viele Dinge, die mich geprägt haben, aus 1999 stammen.
    Naja und das beste – ich zock immer noch CS und guck SpongeBob hahahaha

  2. Fee on April 29, 2013 21:07

    Das Video ist selbst für Anti-Nostalgiker ein Genuss! :-) War eine tolle Zeit…

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: