Narwhals

Picture my day Day #13 – Diesmal aus Hamburg

März 15th, 2013

Picture my day Day wurde damals von Basti ins Leben gerufen. Dieses Jahr hat allerdings Chriz das Zepter in der Hand.

Worum geht es beim #PmdD13? An dem Tag geht es darum, dass man seinen ganzen Tag in Bildern zeigt. Na dann wollen wir mal loslegen!

Dieser Artikel wird immer wieder im Laufe des Tages aktualisiert.


6 Responses to “Picture my day Day #13 – Diesmal aus Hamburg”

  1. vEnoMaZn on März 15, 2013 21:42

    arghl, ich kriege so hunger. ich schiebe mir gleich noch was rein :D

  2. Picture my day Day #13 | Picture My Day | Was is hier eigentlich los? on März 16, 2013 15:18

    […] mondgras.de roundabout-gaming.blogspot.com diefilmguckerin.wordpress.com yvi82.de hasencore.de blog.mydomix.de icedragon.eu sebastian-michalke.de daecki.tumblr.com sternchenwelt.de mutismusblog.de […]

  3. Adrian Kubitza on März 16, 2013 18:03

    Was man jetzt bei den ganzen Teilnahmen öfters mal gesehen hat und letztes mal gar nicht, ist spotify

  4. Frank on März 17, 2013 00:14

    @Adrian: Spotify ist die Macht ;)
    @Venomazn: Was gabs denn? ;)

  5. Chriz on März 17, 2013 16:18

    Unglaublich.. jetzt hab ich schon wieder Hunger.

  6. Yvi on März 17, 2013 17:54

    jaaa langsam wirds fies
    grad extra pausiert und gegessen und schon wieder so viele lecker Bilder , grad wenn ich das Mittagessen anguck *yummy*

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: