Narwhals

Ein kleiner Einblick in mein neues Reich!

Februar 11th, 2013

Nach langem Hin und Her habe ich endlich eine passende Wohngemeinschaft gefunden und ihr seid die ersten die einen Einblick in mein neues Zimmer bekommen. Natürlich ist dort noch nicht alles so wie es sein so, allerdings war ich am Freitag beim schwedischen Möbelhaus einkaufen und habe mir eine Tischplatte, eine Lampe und ein Expedit besorgt, sodass ich schon mal meinen Schreibtisch bauen konnte und es hell im Zimmer ist.

Heute schaue ich mir dann noch 2 Stühle vom Kleinanzeigenmarkt an und hoffe das die noch halbwegs in Ordnung sind, denn dann hätte ich die auch schon ( Ok die Stühle sind auch schon im Zimmer)! Dann fehlt im Prinzip nur noch ein Bett, ein Kleiderschrank und ein Teppich. Die ersten 2 Sachen hole ich am Wochenende von meinen Eltern. Bei dem Teppich bin ich mir noch sehr unschlüssig, denn ich weiß noch nicht so richtig welche Farbe ich bevorzuge.


7 Responses to “Ein kleiner Einblick in mein neues Reich!”

  1. DirkNB on Februar 12, 2013 22:20

    Your home is your Casseler. Oder so ähnlich. Viel Glück und langen Bestand mit der WG, also mindestens so lange, bis Du was anderes suchst. ;-)

  2. Sven on Februar 14, 2013 21:26

    Oha Wohnungssuche in Hamburg. Da kann ich ein Lied von singen. Glückwunsch zu deiner neuen „Bude“. Sieht doch auf den ersten Blick echt gemütlich aus. Schöner Boden. :-)

  3. Nine on März 1, 2013 13:08

    Hi,

    kannst du mir den Link zu der Schreibtischplatte verraten? Gab es die auch länger? Bin auf der Suche – genau danach!

    Viele Grüße

  4. Frank on März 1, 2013 17:04
  5. Uwe on Juli 25, 2013 12:30

    Hi,
    leider funktioniert der Link nicht mehr. Gibt es die Platte nicht mehr.?

    Gruß

  6. Frank on Juli 25, 2013 16:08

    Hi Uwe,

    in der Tat gibt es diese Tischplatte nicht mehr… http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/workspaces/11844/
    Dort sind alle verfügbaren Artikel gelistet… Komisch… hatte mich aber mal beim Holzhandel informiert und die meinten, das eine dünne platte um die 20 Euro kostet. Allerdings müsste man dann eine Unterkonstruktion bauen.

    Gruß

  7. Frank on September 29, 2013 01:06

    Kleines Update… Ich weiß nicht ob ich sie damals übersehen habe, aber es gibt die Platte wieder: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50251350/#/20251139

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: