Narwhals

Guitar Hero in echt!

Dezember 23rd, 2012

Seit einiger Zeit überlege ich ein Instrument zu erlernen und da ein Kumpel von mir noch eine Gitarre über hatte, dachte ich mir das ich es mal versuche. Zu Hause angekommen, habe ich auch direkt angefangen zu üben. Nach kurzer Zeit musste ich dann allerdings feststellen das meine Finger wund sind und damit war die heutige Lektion beendet! Dazu kommt noch das ich einige Griffe nicht so einfach machen kann. Anscheinend bin ich nicht der geborene Guitar Hero! Aber ich glaube wenn ich vor dem Üben ein paar Fingerübungen machen wird das schon.


2 Responses to “Guitar Hero in echt!”

  1. Schlaubi on Dezember 23, 2012 01:41

    Häng dich rein, erlernt man ja nicht in einem Tag.
    Dauert seine Zeit, aber du schaffst das

  2. DirkNB on Dezember 23, 2012 10:14

    Genau. Du packst das! Outfit passt schon. ;-)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: