Narwhals

Das Kino ist im 2. Stock

April 8th, 2012

Als wir heute aus dem Kino kamen und sich der Fahrstuhl öffnete standen da ein paar Jugendliche drin und wollten ins Kino. Aber anstatt auszusteigen sind sie wieder mit uns runter gefahren:

Jugendliche: Das ist noch nicht die richtige Etage.
Jugendlicher: Na dann fahren wir noch eine hoch.

Wir steigen ein und drücken auf Tiefgarage.

Jugendlicher: Warum fahren wir denn jetzt runter?
Ich: Weil das grad schon die Kinoetage war!
Jugendliche: Warum habt ihr das denn nicht eher gesagt.
Wir: Stand doch ne 2 auf dem Display.

Dann sind wir ausgestiegen und haben schön gefeiert!

Euer Frank


2 Responses to “Das Kino ist im 2. Stock”

  1. DirkNB on April 9, 2012 20:09

    Also: Amüsieren auf Kosten fremder Leute. Sowas geht doch nicht!!!

    Ist aber immer wieder schöööööööön…

  2. Tchekker on April 12, 2012 16:28

    Nee, ist schon OK. Die Kinder müssen lernen, und wenn sie dafür ein paar mal rauf und runter fahren müssen, dann ist das eben so. :D

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: