Narwhals

Was ist heutzutage nur los

Februar 29th, 2012

Was ist nur los mit den Onlinefirmen heutzutage? Ich bekam letztens eine Mail…

Hallo Frank,

wir, www.hierkönnteihrewebsitestehen.de, sind ein qualifizierter und zuverlässiger Online-Fotoservice
und bieten unseren Kunden eine breitgefächerte Fotoproduktpalette, die von klassischen
Fotoabzügen über Fotobücher bis hin zu Fotoleinwänden reicht.

Neben unserer hohen Qualität garantieren wir unseren Kunden volle Zufriedenheit
durch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis dank unserer innovativen und
effizienten Produktionsprozesse.

Wir würden uns freuen, wenn du unseren Link auf deiner Seite veröffentlichst.
Damit du einen ersten Eindruck von unseren Leistungen gewinnen kannst, möchten
wir dich gerne auf unsere Webseite www.hierkönnteihrewebsitestehen.de hinweisen.

Ich mein, als ich angefangen habe zu Bloggen bekam man noch Sachen zum Testen, damit man etwas über das Produkt schreibt und nun wird einfach gefragt ob man nicht einen Link setzen kann. Ich bin eigentlich für alles zu haben, aber ich finde das geht zu weit. Denn ich denke wenn die Leute wollen das man sie verlinkt, dann sollen sie dezent mal auf die Website verweisen und nicht direkt sagen: “Ey verlink doch mal!” Oder wie findet ihr diese Art von Mails?

Euer Frank


2 Responses to “Was ist heutzutage nur los”

  1. DirkNB on Februar 29, 2012 22:42

    Vor einiger Zeit habe ich einen Kommentar auf einen offensichtlich gekauften Artikel in einem Blog geschrieben, in dem ich genau auf diesen Sachverhalt hinwies. Prompt bekam ich auch eine entsprechende Angebotsmail, ob ich sowas nicht auch machen wollen würde. Ich habe es mir aber, genau wie Du, auch nicht nehmen lassen, dass in einem Blogbeitrag anzuprangern.

    Mittlerweile habe ich auch Angebote für einen Artikel über einen Internetlieferdienst bekommen. Könnte ja passen, möchte man meinen. Ich habe mir sogar den Spaß gemacht, mir die Seite mal anzusehen. Für meinen Wohnsitz kam ich auf 0 verfügbare Lieferanten … Toller Service.

  2. Frank on Februar 29, 2012 22:47

    @Dirk: Das mit dem Lieferservice ist ja lustig. Ich glaub auch das die einfach nur schauen wo sie noch hinschreiben können und sich gar nicht mit der Seite auseinander setzen.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: