Narwhals

Hauptuntersuchung DONE! Aber…

Februar 22nd, 2012

Aber es musste ziemlich viel gemacht werden. Das gute war, dass mein Auto nicht zur Nachinspection musste. Allerdings muss ich wohl im Sommer noch ein wenig was machen lassen damit die Rechnung nicht umsonst war. Denn anscheind war das Radlagerwechseln im Sommer kein großer Erfolg. Das klappern war zwar weg, aber der Werkstattmeister meinte heute das die Lager wohl ganzschön Spiel haben. Das heißt im Sommer kommt nochmal eine dicke Rechnung auf mich zu. Das ich es später machen lasse hat einen ganz einfachen Grund, den ihr euch am besten selbst anschaut!

Euer Frank


One Response to “Hauptuntersuchung DONE! Aber…”

  1. Basti on Februar 22, 2012 16:58

    Claudia muss in einem Monat hin!

    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!°

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: