Narwhals

Der Montagmorgen!

November 3rd, 2011

Wie sieht eigentlich euer Montagmorgen aus?

Meiner sieht so aus!


Momentan bin ich am Wochenende immer bei meiner Freundin. Daher bin ich froh ein Auto zu haben, denn uns trennen knapp 120 km von einander. Außerdem ist man mit einem Auto viel flexibler, denn wenn ich mir eine Mitfahrgelegenheit suchen würde, müsste ich mich an ihre Zeiten halten und die liegen nie so das man sie gebrauchen kann. Außerdem ist das Einkaufen um einiges bequemer, denn ich hasse es Tüten durch die halbe Stadt zu schleppen! Natürlich muss es bei den Benzinpreisen gut überlegt sein, aber das ist es mir wert, denn ein Wochenende ohne meine Freundin könnte ich mir nicht mehr vorstellen!

Das bedeute also für mich, dass ich Freitags nach der Arbeit mich auf den weg zu meiner Freundin machen und weil das Wochenende sonst zu kurz wäre fahre ich erst am Montagmorgen zurück! Morgens sind zwar die meisten Idioten unterwegs, aber da mein Arbeitsplatz im Norden von Hamburg liegt passt das immer ziemlich gut mit der Anfahrt. Nun würde mich mal interessieren ob unter euch auch Pendler sind und wie ihr das handhabt. Nehmt ihr auch weite Strecken in Angriff damit ihr am Wochenende eure Freundin sehen könnt? Oder fahrt ihr wegen eurer Familie jede Woche tausende Kilometer?

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: