Narwhals

Nun bin ich schon ein viertel Jahrhundert

Mai 31st, 2011

Nun ist es auch schon wieder ein paar Tage her das ich Geburtstag hatte, allerdings wollte ich euch nicht vorenthalten was ich Geschenkt bekommen habe! ;-) Außerdem ist es Zeit für ein neues About me, aber ich weiß noch nicht wann ich das Schreiben soll. Ich denke jedoch das es nach diesem Wochenende kommen wird.

Nun aber zu den Geschenken.

Von meiner Freundin habe ich Karten für König der Löwen bekommen, allerdings nicht einfach auf Papier, sondern als kleines Kunstwerk! :-)

Von Steffen, Biene, Felix, Peggy und Christian habe ich diesen wunderschönen Präsentkorb mit allerlei nützlichem, wie zum Beispiel: Chips, Popcorn und M&M (Ja das ist wichtig für mich!!!!), bekommen!

Das waren dann auch schon alle Geschenke. Nicht viel, aber es ist genug um Glücklich zu sein und das ist doch wohl das wichtigste!

Euer Frank


2 Responses to “Nun bin ich schon ein viertel Jahrhundert”

  1. Basti on Juni 1, 2011 10:10

    Orrrr, du bist ja schon soooooo ALT ;) Allet jute Alter

  2. DirkNB on Juni 1, 2011 21:46

    Dann haben wir ja jetzt was gemeinsam: Wir sind den 30 dichter als den 20 … ;-)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: