Narwhals

Wenns mal wieder länger dauert… Schnapp dir nen neuen Reifen!

April 11th, 2011

Nachdem ich und meine Freundin gestern einen kleinen Sonntagsausflug nach Lubmin unternommen hatten und wir grade auf dem Heimweg waren hörte ich auf einmal ein zischen. Erst dachte ich, ich bin über eine Plastiktüte gefahren und die hängt jetzt im Radkasten, aber denkste! Zum Glück wollte ich gleich nachschauen was das ist und als ich dann an der Bushaltestelle hielt, dachte ich: Das kann nicht war sein. Ein platter hinten Links… Echt toll…

Nagut, dachte ich mir, bist ja bei den Gelben Engeln, die werden dir da schon helfen. Also hab ich bei der Nummer gegen Autokummer angerufen. Die Dame am Telefon meinte dann das in den nächsten 60 Minuten jemand da ist. Ich dachte mir na das geht ja dann schnell, aber denkste. Nach einer Stunde wurde ich dann angerufen und mir wurde gesagt, dass es sich noch ein wenig hinzieht. Zu dem Zeitpunkt war es noch warm und es hat mich nicht wirklich gestört, also haben wir gewartet.

Eine Stunde später, ruft er wieder an und sagt er muss noch jemanden abschleppen. Nach 3 1/2 Stunden kam dann auch endlich das Servicemobile, aber anstatt eines netten Engels stieg eher ein pampiger Typ aus und das ging mir schon ziemlich auf die nerven, weil mittlerweile war es kalt und wir wollte einfach nur nach hause. Nach ein paar dummen Kommentaren hatte er dann auch den Reifen gewechselt und wir konnte weiterfahren.

Hattet ihr sowas auch schonmal? Das ihr durch einen Dienstleister den ihr bezahlt angemault werdet oder ähnliches? Wenn ja dann würde mich interessieren wie ihr darauf reagiert habt?

Heute war ich dann beim Reifenservice und musste dann feststellen das der Reifen eingerissen war. Flicken ist also nicht und nun haben die mir einen neuen Reifen bestellt.


3 Responses to “Wenns mal wieder länger dauert… Schnapp dir nen neuen Reifen!”

  1. DirkNB on April 12, 2011 19:15

    Sei froh, dass es keine Knallpanne im Vorderreifen war. Sowas habe ich mal indirekt mitgemacht (ich war Beifahrer). Das dauerte auch eine Weile. Allerdings wurden wir erst abgeschleppt und dann der Reifen gewechselt.

  2. chris on April 13, 2011 14:35

    sag nur deutsche post, kostet viel und service ganz klein geschrieben. werd von denen regelmäßig voll geblufft. sag dann lächeln und lassen sie es net am kunden raus sonst wars mal nen kunde und tür zu ^^

  3. Schlaubi on April 19, 2011 13:59

    HUHU

    Also mein Wagen ist mal in Hamburg nicht angesprungen. Der Gelbe Engel war in 10 Minuten da und war super freundlich und hat direkt geholfen.

    Ich denke gute und schlechte Mitarbeiter gibt es bei jeder Gesellschaft.

    Von der Zeit her, kann man auch Glück oder Pech haben.

    Grüße von Schlaubi

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: