Narwhals

Es ist einfach unglaublich…

Februar 5th, 2011

Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Freunde um einen winzigen Gefallen gebeten und alles was ich bekommen habe ist ein doofer Kommentar. So langsam regt mich das auf, denn ich springe immer sofort wenn jemand was will, weil ich einfach denke: Naja ist nen Kumpel, der würde sicherlich das gleiche für mich tun.

Denkst, denn wie oben schon gesagt habe ich die eben angesprochenen Freunde gefragt und sie haben einfach nur einen dummen Kommentar abgegeben (Ich kann das gar nicht oft genug wiederholen…). Für mich steht auf jeden Fall fest das ich mich das nächste mal auch einfach quer stelle, denn dann hab ich wenigstens nicht den Stress und muss mich um irgendetwas für die kümmern.

Euer Frank


One Response to “Es ist einfach unglaublich…”

  1. Dominik on Februar 5, 2011 17:56

    Ist es nicht oft so das man sich immer für andere Leute den A**** aufreißt und wenn man dann selbst mal was verlangt bekommt man einen A””tritt..

    Das kenne ich auch von so vielen, deswegen versuche ich es jetzt alles selbst zu erledigen, auf solche Kommentare etc. kann ich auch gut und gerne verzichten.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: