Narwhals

Ungleichungen, Differential, Punkt… was wollt ihr von mir?

Januar 30th, 2011

Wie einige von euch schon wissen habe ich gestern um 13:30 meine Matheklausur geschrieben, allerdings habe ich dabei ein nicht all zu gutes Gefühl. Gewissheit werde ich aber erst im Februar haben, wenn die Klausuren kontrolliert wurden! Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

Das gute ist das wir die Aufgabenzettel mitnehmen durften, also kann ich euch die Klausur direkt zeigen…

Euer Frank


3 Responses to “Ungleichungen, Differential, Punkt… was wollt ihr von mir?”

  1. DirkNB on Januar 30, 2011 18:42

    Schei.., wenn ich mir überlege, dass ich das auch mal alles konnte …
    Aber wie heißt es doch so schön: Was Hänschen lernt, braucht Hans nimmer mehr.
    Oder so ähnlich. ;-)

  2. Frank on Januar 30, 2011 23:29

    @DirkNB: Ja das braucht man glaube wirklich nie wieder :D

  3. DirkNB on Januar 31, 2011 21:49

    Wobei ich sowas in der Art neulich wirklich mal gebraucht hätte. Allerdings auch nur, weil eine Gymnasialschülerin (Mathe Leistungskurs) mich nach sowas fragte.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: