Narwhals

[Stöckchen] Wovor ich Angst hab

November 11th, 2010

Bei Steffi auf der Seite habe ich dieses Stöckchen gefunden und hab es mir direkt mal geschnappt. Vorweg sei direkt gesagt das es bei mir auf die Sichtweise der Dinge ankommt. Ich mein, nehmen wir mal den ersten Punkt. Die Dunkelheit… Wenn ich zu Hause im Dunkeln Rumlauf stört mich das relativ wenig, aber wenn ich nun im Dunkeln durch den Wald oder über einen Friedhof laufen soll, dann hätte ich schon Angst.

Aus diesen Ansichten folgten die Antworten:

[ ] Die Dunkelheit
[ ] Für immer Single bleiben
[ ] Mutter/Vater werden
[ ] Ein Kind zur Welt bringen
[ ] Ich-selbst-sein vor anderen
[ ] Offene Räume/Weite Landschaften
[ ] Enge
[x] Höhen
[ ] Hunde
[ ] Vögel
[ ] Fische
[ ] Spinnen …bah!!
[ ] Blumen oder andere Pflanzen
[ ] Berührt werden
[ ] Feuer
[ ] Tiefe Gewässer
[x] Schlangen
[ ] Seide
[ ] Das Meer
[x] Versagen
[ ] Erfolg
[ ] Donner/Blitz
[ ] Frösche/Kröten
[ ] Der Vater meines Partners
[ ] Die Mutter meines Partners
[ ] Ratten
[ ] Von weit oben runterspringen
[ ] Schnee
[ ] Regen
[ ] Wind
[ ] Über (Hänge-)Brücken gehen
[x] Tod
[ ] Himmel
[x] Ausgeraubt werden
[x] Fallen
[ ] Clowns
[ ] Puppen
[ ] Menschenansammlungen
[ ] Männer
[ ] Frauen
[ ] Verantwortung tragen
[ ] Ärzte
[ ] Tornados
[ ] Hurricanes
[x] Unheilbare Krankheiten
[ ] Haie
[ ] Freitag der 13.
[ ] Geister
[x] Armut
[ ] Halloween
[ ] Schule
[ ] Züge
[ ] Ungerade Zahlen
[ ] Gerade Zahlen
[x] Alleinsein
[ ] Blind werden
[ ] Taub werden
[ ] Erwachsen werden
[x] Gruselige Geräusche in der Nacht – Aber nicht immer :D
[ ] Bienenstöcke
[x] Meine Ziele/Wünsche nicht erreichen
[ ] Nadeln
[ ] Dinosaurier
[ ] Die Fußmatte
[ ] high speed
[ ] Kotzen
[ ] Sich verlieben
[ ] Geheimnisse

Wenn ich das im nachhinein so anschaue bin ich schon ein ganzschöner Schisser… aber was solls ich komm damit durchs Leben! :D

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: