Narwhals

Was nun anfangen mit der ganzen Zeit?

September 15th, 2010

Was macht ihr so in eurer Freizeit? Also ich persönlich treffe mich mit Freunden, schaue Filme, schlafe und surfe viel im Internet. Trotzdem muss ich sagen das es mich sehr viel ܜberwindung gekostet hat hier mal wieder was zu schreiben. Warum? Ich weiß es selber nicht. Eventuell liegt es daran das ich momentan einfach nur faul bin oder es liegt daran das ich einfach keine Lust haben. Was auch immer daran Schuld ist, ich habe mich überwunden und irgendwie ist das erleichternd mal wieder ein wenig was zu schreiben.

Der Nachteil davon ist das ich morgen etwas früher aufstehen muss und es schon wieder 1:00 Uhr ist. Aber was solls. Grad macht es sogar Spaߟ was zu schreiben auch wenn es überhaupt keinen Sinn ergibt. So Sachen wie…

Ich sitze in meinem Zimmer, hör Musik und das obwohl ich eigentlich schon längst im Bett sein sollte.

…oder…

Morgen stehe ich auf, mach mich fertig und fahre dann in die Stadt.

Eigentlich interessiert das keine Sau und trotzdem schreib ich es, weil es mir einfach Spaß macht. Einfach alles niederschreiben was mir grade in den Kopf kommt…

  • Kaffee
  • Milch
  • Kornflakes
  • Elinas
  • Donuts
  • Pizza
  • Sprite
  • Cola
  • Wasser
  • Bananensaft
  • Bolognese
  • Geburtstage
  • Glitch
  • Skype
  • Freunde
  • Laptop
  • Party
  • Krankheit
  • Musik
  • Beat
  • Handy
  • Schlafen

… Oh schlafen ist ein gutes Wort… Ich glaub ich geh ins Bett… Bis Morgen…

Euer Frank


3 Responses to “Was nun anfangen mit der ganzen Zeit?”

  1. DirkNB on September 15, 2010 09:39

    Wenn Du magst, ich habe hier noch etwas Arbeit rum liegen. Allerdings kann ich als Bezahlung nur einen feuchten Händedruck des Dankes anbieten. ;-) sortieren, aufräumen, PC-Programm überlisten, soll heißen: konfigurieren usw.

    Um zur Eingangsfrage zu kommen, da sieht es ähnlich aus wie bei Dir, dank meiner hervorragenden Arbeitszeiten konzentrieren sich Freunde allerdings aufs WE. Mit denen dann auch mal fotografiert und gefilmt wird. etwas allgemeine Mediennutzung (elektronisch) kommt noch hinzu, und wenn ich mal viel Zeit habe, lese ich auch mal ganz gern.

  2. Frank on September 17, 2010 11:00

    @DirkNB: Wo muss ich hinkommen zum arbeiten ? :P *joke*
    Und ich mach auch lieber was am Wochenende mit meinen Freunden. In der Woche hab ich lieber meine Ruhe ;)

  3. DirkNB on September 18, 2010 00:58

    Die Arbeit gibts in Neubrandenburg. ;-) Manchmal muss man zu ihr hinreisen. ;-)
    Das Wochenende bleibt mir dann auch meist nur für die Freunde, meist nur der Sonnabend. Außer heute, da fahre ich halbdienstlich nach Greifswald. ;-)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: