Narwhals

2 Responses to “Für einen gelungenen Abend braucht man 3 Dinge…”

  1. Basti on August 25, 2010 22:03

    Nicht mehr und nicht weniger….

    Höchstens noch Gleitgel und Küchentücher!

  2. DirkNB on August 25, 2010 22:10

    Ich hoffe mal, das rechts ist sowas profanes wie ein Dönerteller mit Tzatziki, bei der DVD-Box könnte das auch menschliche Leber mit Mayo sein. ;-)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: