Narwhals

Mit Vögeln kenn ich mich aus – Part 2

Juni 27th, 2010

Nicht das ihr hier schmutzige Sachen von mir denkt, aber meine Eltern haben sich ein paar Wachteln gekauft und die wollte ich euch mal zeigen! Sind ganz witzig die Dinger. ;-)

Okay das letzte is zwar keine Wachtel, aber auch nen Vogel… :D

Euer Frank


3 Responses to “Mit Vögeln kenn ich mich aus – Part 2”

  1. DirkNB on Juni 27, 2010 09:51

    Dann ist ja jetzt das Weihnachtsmahl gesichert. ;-)

    Übrigens: Sachen, die auf dem Fußboden liegen, zu fotografieren, ist gefährlich! http://bit.ly/dcJcBM

  2. zoellner on Juni 29, 2010 13:12

    Für was braucht man Wachteln bis auf als Schimpfwort!? :D

  3. Frank on Juni 30, 2010 00:06

    @Zoellner: Gibt jeden Tag nen Ei ;D

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: