Narwhals

Samstag, Berlin, 30°C und die Frisur sitzt!

Juni 6th, 2010

Gestern ging es früh los. Für meine Verhältnisse eigentlich zu früh. Ich musste um 7:00 Uhr aufstehen damit wir um 8 losfahren konnte. Wenn ihr mich fragt hätte es auch gereicht wenn wir später los gefahren wären, aber so sind nunmal meine Eltern: Ja nichts verpassen!

Auf dem weg nach Berlin hab ich versuch zu schlafen, aber irgendwie ging es nicht. In Berlin hab ich versucht zu schlafen, ging aber auch nicht. Dort ging es aber nur nicht, weil es so warm war… Einfach schrecklich wenn auf einmal wieder 30°c sind. Nicht das ich die Sonne nicht mag, aber wenn einfach kein Wind ist, und das war der Fall in Berlin, ist es einfach unerträglich.

Den Nachmittag haben wir dann auf der Dachterasse verbracht. Ein wenig Scrabble gespielt und ein wenig erzählt. Am Abend ging es dann ins „Baraka“, ein Arabisch und Marrokanisches Restaurant. Wer da auch mal hin möchte sollte sich auf den Weg nach Kreuzberg machen und dort am Görlitzer Bahnhof aussteigen. Dann ist es nicht mehr weit.

Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft sind hier noch ein paar Bilder vom leckeren Essen und vom Restaurant selbst…

Das gab es als „Vorspeise“:

Als Hauptgang gab es bei mir dann Couscous:

Wenn ihr jetzt Appetit bekommen habt dann auf zum Baraka in Kreuzberg!

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: