Narwhals

Das “Wofür gibst du Geld aus” Stöckchen?!?!?

April 28th, 2010

Chriz hat mir ein Stöckchen zugeworfen, in dem er wissen will für was ich mein liebstes und bestes, mein Geld ausgebe. Und das beantworte ich doch gerne, bin selber mal gespannt was mir da einfällt!

Dinge, für die ich gerne Geld ausgebe (und zwar viel zu viel):

  • Ich glaub das erste ist: Feiern im Mitt’n drin!
  • Technik (TV, Computer, etc.)
  • DVD’s… leider :D
  • Mein Auto (Reparaturen, ich kann einfach nicht ohne ^^)

Dinge, für die ich ungerne Geld ausgebe (es aber notgedrungen trotzdem tue):

  • Klamotten… Ich kann ja nicht nackt rumlaufen :D
  • Burger King, Mc Donalds, also kurz Fastfood (Ich mein, dass kann doch auch kostenlos sein :D)

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, aber mehr kommt glaube auch nicht zusammen und daher das ich Student bin und Bafög beziehe ist das immer ziemlich knapp bemessen, aber es reicht zum Leben und das ist doch das wichtigste. :)

Ich weiß auch gar nicht so richtig an wen ich das Stöckchen weiterwerfen soll, also lasse ich es einfach mal hier liegen und hoffe das es jemand findet.

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: