Narwhals

Freitag… Party… Party… Party… Montag

Februar 24th, 2010

Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll, denn mein Wochenende war länger als es mir lieb war…

Am Freitag hatte ich noch einmal die Möglichkeit aus zu schlafen, da ich Spätschicht hatte. Denn am Abend begann dann das Elend der Segen. Als ich grade auf dem Heimweg war klingelte mein Telefon… Mein Besuch aus Bremen war da.

Als wir dann bei mir zu Hause angekommen sind, wurde erstmal fix ausgepackt und dann ging es auch schon mit dem Bus in Richtung Stadt. Das Problem war das der Bus viel zu früh in der Stadt war. Zu 20 Uhr hatte ich uns einen Tisch reserviert und wir waren schon um 19:30 da. Naja was solls. Also haben wir noch 20 Minuten gewartet und sind dann in den Wallensteinkeller. Kurz nachdem wir uns hingesetzt hatten kamen auch schon Peggy, Janin und Sebastian. Damit war die Truppe dann komplett und ab ging die Fressorgie… 7x Wallensteinplatte bitte!

Das lustige dabei ist das man im Wallensteinkeller nur ein Messer bekommt und eigentlich mit den Händen isst. Stöpper, Janin, Sebastian, Peggy und ich kannten das schon, aber meine Gäste aus Bremen nicht. Bei Paddi und Maddin sah es aus als ob sie es gewohnt sind mit Händen zu essen, aber Phil war recht lustig! Schön mit Zeigefinger und Daumen, bloß nicht zuviel rumsauen Phil wa? ;-)

Nachdem alle satt waren ging es weiter. Leider haben Janin, Sebastian und Peggy uns nach dem Essen verlassen. Der Rest hat sich auf den Weg ins Mitt’n drin gemacht. Dort angekommen gab es erstmal für jeden einen Cocktail und einen Tequila… Und eine weiter Person gesellte sich zu uns – Steffen der eine 9 stündige Autofahrt hinter sich hatte (Dementsprechend sah er auch aus (-:). Es folgten noch einige Drinks und die Zeit verging recht schnell. Als wir dann dort abgeschlossen hatten und die andern genug mit der Kellnerin geflirtet haben ging es zum Taxistand. Von dort aus ging es zu Chris um noch ein oder zwei Bier zu schnorren.

Das Bier hatten wir schnell und eine Beschäftigung auch. Chris hat nen N64 und das geht ja wohl mal sau ab! Als es dann 3:00 Uhr war haben wir uns langsam auf den Heimweg gemacht.

Am nächsten Morgen wurde ich liebevoll von dem “Orgasmus-Wecker” geweckt, den mir meine Kumpels aus Bremen geschenkt hatten… Es war grade mal 10 Uhr. Wie ihr wisst bin ich ein Morgenmuffel und das haben die auch direkt zu spühren bekommen. :-D Nachdem wir dann einigermaßen wach waren sind wir nochmal zum Mediamarkt gefahren und haben uns den Greifswalder Bodden angeschau… Ein wenig Kultur muss auch sein. (MM und Kultur… lol)

Am Abend ging es dann zum Griechen. Ich sag euch das war soooooo lecker und für Phil war das im gegensatz zum Freitag der 7. Himmel, denn er musst ja nicht mit Händen essen. ;-) Allerdings haben sich alle anderen amüsiert als Phil sich “Dschyros” bestellte. Natürlich meinte er Gyros, aber es hat sich einfach hammer lustig angehört!!! :-D 3 Ouzos später ging es dann wieder in “Mitt’n drin” wo die Kellnerin von Freitag uns schon erwartete. Ich persönlich war diesen Abend nicht so Fit, weil ich, wie oben schon erwähnt, frühs geweckt wurde… Gegen 12 Uhr sind wir dann in die Domburg, wo man im Keller schön Chillen kann, doch das kombiniert mit meiner Müdigkeit war nicht gut, sodass wir dann gegen 1:30 nach Hause sind.

Zu Hause haben wir uns dann nochmal aufgeteilt. Phil ist nochmal zu Chris und die anderen incl. mir haben noch eine DVD geguckt. Am nächsten Morgen musste ich Phil dann noch abholen und dann hat mein Besuch auch schon die Sachen gepackt und es ging wieder Richtung Bremen.

Im großen und ganzen war es ein echt schönes Wochenende, ich hab viel gelacht und auch seit langem mal wieder richtig Spaß gehabt. Allerdings hatte das Wochenende auch Nachteile…  Als ich am Montag frühs aufgestanden bin habe ich schon gemerkt das am Wochenende Party war, aber das war es auf jeden Fall wert. Den Schlaf kann man auch nachholen!

Hier sind dann noch ein paar Bilder…

Besuch aus Bremen

War ein echt klasse Wochenende! Danke Phil, Paddi und Maddin! ;-)

Euer Frank


2 Responses to “Freitag… Party… Party… Party… Montag”

  1. Maddin on Februar 24, 2010 16:52

    ja… die schönen bilder … also da wo ich net druff bin
    War n geiles/teures wochenende, aber gerne wieder :)
    Mfg Martin

  2. Phillip on Februar 24, 2010 17:26

    Hey ;)
    so schlimm war ich garnet beim mit Finger essen :P
    Aber war wirklich geil =)
    Wiederholung gefodert! :P

    <3 phil

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: