Narwhals

Die Klausuren sind vorbei und nun beginnen die “Ferien”

Februar 7th, 2010

Am Samstag hatte ich mein letzte Klausur, um genau zu sein habe ich von 14-16 Uhr Mathe geschrieben und nun bin ziemlich froh das ich es nun hinter mir hab.

Zum krönenden Abschluss des Semesters wollte ich mit einem Kumpel und meinem Dad noch nach Rostock ins 3D Kino fahren um Avatar zu gucken. Allerdings mussten wir dann ganz schnell feststellen, dass der komplette Saal außer die ersten 2 Reihen ausverkauft war, sodass wir die ganze Aktion dann abgeblasen haben. Daher war der Samstag eigentlich auch ziemlich ruhig, was mir auch gepasst hat. Da ich die Nacht vom Freitag zum Samstag jede Stunde schweißgebadet aufgewacht bin. Ich bin nunmal kein Prüfungsmensch, aber das dürfte auch nicht der einzige Grund gewesen sein. Dazu aber an einem anderen Tag mehr…

Ab Morgen arbeite ich wieder bei meiner alten Firma über die Semesterferien. Das Geld kann ich gut gebrauchen und ich freue mich meine alten Kollegen wieder zu sehen! Wie mein erster Tag so war und was so alles passiert ist erzähl ich euch dann Morgen.

Euer Frank


One Response to “Die Klausuren sind vorbei und nun beginnen die “Ferien””

  1. DirkNB on Februar 9, 2010 13:39

    Rostock hat auch ein 3D-Kino? Und ich fahr deswegen immer nach Berlin … Wobei: Zeitlich nimmt sich das nicht viel. ;-)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: