Narwhals

Nun weiß ich auch warum die Durchfallquote bei 90% liegt

Februar 2nd, 2010

Heute habe ich nun also die EBWL Klausur geschrieben und nun verstehe ich auch warum die Durchfallquote bei 90% liegt… Ich persönlich habe ein ziemlich beschissenes Gefühl und glaub auch nicht das ich die Klausur gepackt habe. Aber erstmal abwarten bis die Ergebnisse raus sind. Bis dahin bleibt mir nur abwarten und Tee trinken (Was bei dem Wetter wohl das beste ist).

Euer Frank


3 Responses to “Nun weiß ich auch warum die Durchfallquote bei 90% liegt”

  1. Nadine on Februar 3, 2010 08:22

    blöd.. :( Aber is ja oft so dass man nach ner Klausur ein komisches Gefühl hat und dann wirds doch besser. ;) Also echt abwarten. ;)

  2. Schaps on Februar 10, 2010 11:11

    Ich hab am Montag eine mündliche Prüfung in Preisbildung auf EU Märkten…Alter ich kann das nicht!! Ma sehn ob ich nicht krank werde…

  3. Frank on Februar 11, 2010 09:35

    Und was bringt dir das krank werden? ;) Wird die dann verschoben? Wenn man bei uns nicht hingeht ist das auch gegessen :D

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: