Narwhals

Zwischenbericht

Januar 31st, 2010

Am Freitag habe ich nun also meine erste Klausur geschrieben und muss sagen das ich ein verdammt gutes Gefühl dabei habe. Nagut es war nur die EDV Klausur, aber trotzdem freue ich mich das ich sie hinter mir hab. Nun hatte ich den Samstag, Sonntag und  noch den Montag zum lernen für die nächsten 2 Klausuren. Am Dienstag ist dann die “EBWL” Klausur und am Mittwoch die Rechnungswesen Klausur. Also drückt mir die Daumen das alles glatt geht.

Euer Frank


2 Responses to “Zwischenbericht”

  1. Dave on Februar 1, 2010 18:10

    Rechnungswesen kommt bei mir auch noch dazu !

  2. Schaps on Februar 2, 2010 18:12

    Rechnungswesen? Wah! Ich hasse es! :D
    Hab da den mündlichen Teil mit 3,0 bestanden und den schriftlichen mit 4,0…WOW!

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: