Narwhals

Blogblumenparade #2

Januar 22nd, 2010

Bei Ricarda dreht sich dieses Jahr wieder alles um die Blume, die Blogblume. Daher das ich letztes Jahr schon dabei war, kann ich auch mal einen Unterschied sehen! Wie funktioniert das ganze? Einfach auf HTML Graph gehen, URL eingeben und ein wenig warten.

So und los gehts mit 2010…

Blogblume

Und hier 2009…

Blogblume

Euer Frank


One Response to “Blogblumenparade #2”

  1. Blogblumenparade 2.0 – Die Auswertung - Das ganz normale Chaos on Februar 12, 2010 11:38

    […] Links sehr ihr seine Blogblume 2009 und rechts seine Blogblume 2010. Da hat sich ja so einiges geändert. Ob er in der Zeit vielleicht sein Design geändert hat? Was genau zu den Änderungen geführt hat, wird er uns sicher noch erläutern können. Genau wie bei Lordy findet ihr seinen Blog und Feedlink oben. Auch sein Blog ist wärmstens zu empfehlen. Seinen Paradebeitrag findet ihr übrigens hier. […]

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: