Narwhals

Obwohl am Wochenende der 2. Advent und Nikolaus war, muss ich sagen das es irgendwie viel zu lang(weilig) war…

Dezember 7th, 2009

Irgendwie werden die Wochenende immer länger. Eigentlich ist das nichts schlimmes, aber wenn man nicht weiß was man machen soll, wird es irgendwann so langweilig, dass man anfängt Staubpartikel auf dem Laminat zu zählen.

Nachdem ich am Sonntag dann 247 Staubkörner gezählt hatte, entschloss ich mich Staub zu wischen und weil ich schon so schön drin war habe ich dann auch noch gleich das Treppenhaus gewischt.

Als ich damit fertig war, fingen meine Kopfschmerzen an. Nach ungefähr 2 Monaten ohne Kopfschmerzen geht’s nun wieder los. Und das genau zum Nikolaus… Ist das etwa die Strafe das ich immer so böse war? Nun gut. Egal warum ich die Kopfschmerzen habe. Fakt  ist das sie heute Morgen immer noch da waren und nun langsam ausklingen…

Soviel zu meinem Wochenende. Ich hoffe euer’s war angenehmer…

Euer Frank


4 Responses to “Obwohl am Wochenende der 2. Advent und Nikolaus war, muss ich sagen das es irgendwie viel zu lang(weilig) war…”

  1. Dominik on Dezember 7, 2009 10:11

    Uiuiuiui Frank, das klingt ja wirklich überhaupt nicht spannend. Wie sieht es den mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt aus mit Freuden oder Familie ?

    Damit du wenigstens “etwas” machst.. :-(

  2. Frank on Dezember 7, 2009 13:38

    Naja… Unser sogenannter Weihnachtsmarkt hat immer nur bis 20 Uhr auf… das ist ein echter Witz…

  3. DirkNB on Dezember 7, 2009 16:14

    Siehste, damit mir sowas nicht passiert, mache ich jeden Sonntag eine Radiosendung beim Offenen Kanal, die natürlich auch vorbereitet sein will. So bin ich beschäftigt.
    Ich suche ggf. auch noch einen Comoderator/-in …

  4. Schaps on Dezember 8, 2009 15:21

    Das Wochenende war wirklich ätzend! Aber das lag bei mir nicht an der Langeweile, sondern an Krankheit. Zum Kotzen! Schön Husten, Schnupfen und Mulmigkeit…Schlaflosigkeit inklusive…DAS ist mal kacke! …und langweilig :)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: