Narwhals

Schwupp-die-wupp war sie da! Wer war da? Na meine neue Maus!

Dezember 1st, 2009

Nachdem mir am Freitag meine Maus kaputt gegangen ist, habe ich mir gestern eine neue bestellt. Was kaputt war? Auf einmal ging meine linke Maustaste nicht mehr. Also sie ging schon noch, aber irgendwie war das so per Zufallsprinzip ob nun der klick kommt oder nicht.  Nicht mal 24 Stunden nach der Bestellung war meine Maus da, also heute. Und hier ist nun das gute Stück…

Euer Frank


8 Responses to “Schwupp-die-wupp war sie da! Wer war da? Na meine neue Maus!”

  1. Backspin on Dezember 1, 2009 13:02

    Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Logitech G5 oder die G500 kaufen soll. Hab jetzt die MX618, aber für CoD MW2 muss man was neues her. Kannst ja mal berichten wie die Maus so beim Spielen ist. ^^

  2. Chriz on Dezember 1, 2009 13:55

    Glückwunsch :D und viel Erfolg mit der Neuen!! ;)

  3. Frank on Dezember 1, 2009 18:46

    @Backspin: Jo kann ich machen… gib mir 1 Woche :P
    @Chriz: Danke! :D

  4. Tobi on Dezember 1, 2009 19:57

    Yeaahh, Logitech rockt… Meine Mx518 hält schon Jahre und is immer noch top.

  5. Frank on Dezember 1, 2009 23:51

    @Tobi: Ja die MX518 hatte ich vorher auch und nun geht die Taste nicht mehr :D

  6. Schaps on Dezember 2, 2009 16:31

    Ich hab ne Maus die bestimmt 10 Euro gekostet hat!!! :)

  7. alex on Dezember 3, 2009 17:34

    ich hab die G5 – seit sie das erste Mal erschien! Bin extrem zufrieden. Und die Maus sieht noch so aus wie am ersten Tag!
    Gute Logitech Qualität halt!

  8. Eric on Dezember 6, 2009 13:11

    Aber die Magic Mouse von Apple ist auch nicht schlecht. Kein lästiges Kabel, Bluetooth-Steuerung, Multitouch-Gesten etc.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: