Narwhals

“Warum Blogst du?” – Stöckchen

November 19th, 2009

Chriz hat mir einen Stock gegen den Kopf geworfen, den ich auch gerne gefangen hätte… Dann hätte ich jetzt wenigstens keine Beule. :-p

Warum blogst du?

Hmmmmmm, Hmmm, Hmmmmmm, Hmmmmmm… Okay ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es gibt da mehrere Gründe warum ich blogge. Zum einen wär da die langweile. Wie einige von euch mitbekommen haben schreibe ich manchmal ziemlich wirres Zeug. Das kommt in solchen Situationen dann zustande.

Der 2. Grund warum ich blogge ist wohl Verdrängung. Es tut einfach gut wenn man sich alles von der Seele schreiben kann.  Auch wenn ich manche Artikel mit Passwort schütze erleichtert es mich ungemein.

Und der 3. und letzte Grund ist das ich sehr Mitteilungbedürftig bin und wenn mir niemand den ich persönlich kennen zuhören mag, dann habe ich immernoch meine Leser die mir in schwierigen Situationen helfen können! =) Und das auch immer tun, soweit sie können!

Seit wann blogst du?

Ich musste erstmal schauen wann ich auf meinem ersten Blog den ersten Artikel geschrieben hab. Am Anfang, muss ich zugestehen, hatte ich noch nicht so wirklich Plan vom bloggen und so begann  alles mit einer “normalen Homepage” die dann so aussah…

Auf dieser “tollen” Seite habe ich also ab und an mal geschrieben was so abgeht und was ich so mache. Dort habe ich meinen ersten Post am 05.April 2005 veröffentlicht.

Bei meinem jetzigen Blog habe ich meinen ersten Post am 05.06.2008.

Also wenn man meine erste Seite mitzählt berichte ich schon knapp 4 Jahre aus meinem Leben.

Warum lesen deine Leser dein Blog?

Öhm. Schwere Frage. Neugier? Wissensdurst? Lust auf schwachfug? Am besten meine Leser selber schreiben mal was warum sie meinen Blog lesen! :-)

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

Das war dann wohl: “guten morgen Geschichte” und es ging dann auf folgende Seite.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Bekam das einer? Ich glaube nicht. Ich finde man muss nicht immer alles kommentieren und es reicht mir auch wenn meine Artikel gelesen werden. Ich hoffe das wird gemacht. ;-)

Dein aktueller Lieblings-Blog?

Single sein ist Krieg

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Same… Single sein ist Krieg

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

30. Ich weiß, ist nicht wirklich viel aber ich denke die wichtigsten habe ich.

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Ich hab gesehen das das Stöckchen schon ziemlich viele bekommen haben. Von daher würde ich sagen das ich es einfach mal liegen lasse und hoffe das es eventuell jemand findet und mitnimmt. Vielleicht jemand von meinen tollen Lesern ? :-D

So das war es dann auch schon mit dem Stöckchen. Ich hoffe ich habe wiedermal ein paar Unklarheiten beseitigt und ihr wisst wiedermal ein wenig mehr über mich.

Euer Frank


3 Responses to ““Warum Blogst du?” – Stöckchen”

  1. alex on November 20, 2009 18:20

    find ich ja cool, dass du da noch nen screen von deiner ersten HP hast!
    So hats bei mir auch angefangen, aber ich glaube da habe ich keinen Screenshot mehr…

  2. Frank on November 21, 2009 01:23

    Ich hab nicht nur nen Screenshot, sondern auch noch die Homepage auf meinem FTP ;-)

  3. Dyon on November 24, 2009 15:42

    Danke für die lobende Erwähnung meines Blogs :-)
    Hab dann auch mal schnell was über deinen bei mir gepostet!

    viele Grüße!

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: