Narwhals

2 Responses to “Dieses komische Fahrgeschäft auf dem Fischerfest ist offensichtlich dazu da, den Leuten das Geld aus den Taschen zu schütteln”

  1. Basti on Juli 23, 2009 08:00

    Ähem neee, ich glaub sowas brauch ich nicht! Dann doch LIEBER nur Kettenkarusell!

  2. Chriz on Juli 23, 2009 13:15

    Das ist geil! Natürlich sollte man alles vorher aus den Taschen nehmen, wenn man in sowas reingeht.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: