Narwhals

Abiturfeier im Kontor ’09

Juli 11th, 2009

Leider etwas verspätet, aber besser als nie!

Am Abend nach der Zeugnisausgabe ging es dann in den Kontor um den Erfolg des bestanden Abiturs zu feiern. Leider waren nicht alle da. Einige haben sich entschieden wo anders zu feiern. Ich persönlich fand das schade, aber letztendlich entscheidet jeder für sich. Ansonsten war es aber ganz lustig.

Bei der Zeugnisausgabe hatten noch alle feine Sachen an, aber am Abend war bei einigen wieder locker Kleidung angesagt.

Es wurden seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Fotos gemacht… Ich würde sagen es entstanden sogar einige kleine Fotoduelle!

Essen gab es vom Buffet und zu trinken natürlich alles was das Herz begehrt! Nachdem dann alle aufgegessen hatten wurde die Abschlusszeitung verteilt und wir haben noch ein kleines Video geguckt… In dem auch ich zu sehen bin. Ihr wollt wissen welches? Dann schaut es euch doch am besten an…

Bei mir war dann auch die Luft so langsam raus und ich habe mich auf den Heimweg gemacht. Eigentlich wollte ich länger bleiben, aber durch die Hitze war es echt kaum auszuhalten.

Euer Frank


Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: