Narwhals

Eine Abiparty unter Freunden

Juni 28th, 2009

Gestern Abend waren wir (d.h. ich und zwei meiner besten Freunde) beim Griechen um mein bestandenes Abitur zu feiern. Ich habe von den beiden auch eine kleine Überraschung bekommen! :-) Hier sind dann mal ein paar Bilder…

Danke Janin und Sebastian! =)

Dann ging es ans Essen bestellen. Für mich gab es einen Athos Teller. Was mein Kumpel genommen hat weiß ich gar nicht, aber seine Freundin hatte Gyros mit Metaxasoße und das war so lecker das wir uns den Rest einpacken lassen haben.

Aber das soviel übrig geblieben ist haben wir nicht gedacht. Auf jeden Fall wird es das wohl morgen Mittag geben.

Euer Frank


4 Responses to “Eine Abiparty unter Freunden”

  1. Janin on Juni 28, 2009 16:18

    Also es war sehr schön und langsam kriege ich wieder hunger auf Grieche ;)

  2. Frank on Juni 28, 2009 18:03

    @Janin: Oh ja bitte noch 3x diese Woche. Das wär total schön!

  3. Janin on Juni 28, 2009 19:59

    Ja na klar ;)
    denn fangen wir morgen gleich damit an ;)

  4. Chriz on Juni 28, 2009 20:02

    haha geil :)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: