Narwhals

Morgen ist es soweit: Mündliche Physikprüfung

Juni 21st, 2009

Und ich hab gelernt wie ein blöder. Trotzdem habe ich irgendwie Angst nicht meine 5 Punkte zu erreichen und noch eine Runde zu drehen. Mir geht momentan der Arsch auf Grundeis und ich weiß nicht so richtig wie ich mich ablenken kann. Eigentlich kann ich alles und trotzdem mach ich mir Gedanken. :/

Euer Frank


2 Responses to “Morgen ist es soweit: Mündliche Physikprüfung”

  1. Tobi on Juni 21, 2009 19:58

    Dann mal viel Glück. :)

  2. Janin on Juni 21, 2009 21:50

    Du brauchst dir gar keine Gedanken zu machen…
    WIr legen alle um eins ne schweige und gedenkminute für dich ein und drücken kollektiv die daumen ;) dann kann nichts schief gehen mein allerliebster bruderherz ;)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: