Narwhals

Die Vor- und Nachteile von Eltern

April 28th, 2009

Wenn man noch zu Hause wohnt hat das ganze gewisse Vor-, aber auch Nachteile. Am Sonntag kamen meine Eltern von ihrem 1 wöchigen Urlaub im Bayrischen Wald zurück und eigentlich war ich ziemlich froh, denn der Kühlschrank sah ziemlich leer aus, aber man beachte das eigentlich. Am Sonntag war auch noch alles toll und schön. Mein Dad hat sich tschechisches Bier in 1,5 Liter Flaschen gekauft und da hab ich mir erstmal eins gemobst…

Am nächsten Morgen habe ich dann den Müll mitgenommen und mir natürlich nichts schlimmes dabei gedacht. Warum auch, ist doch nur Müll! Als ich dann gestern Abend so ins Bett gehen will, fällt mir auf das ein Beutel aus dem Auto fehlt. Ich hatte mal alle Rechnungen und Zettel die im Auto lagen in einen Beutel geschmissen und in(s) mein Zimmer gestellt. Ich hab dann noch gestern Nacht unten geschaut ob der vielleicht im Flur steht, aber da stand er auch nicht.

Heute Morgen frage ich dann meine Mum, wo denn die Tüte mit meinen ganze Rechnungen und so sei. Sie meinte dann nur:

Die Rechnungen hab ich auf die Treppe gelegt und den Rest hast du gestern mitgenommen und weggeschmissen.

Ich war so sauer und meinte nur, dass ich ab jetzt mein Zimmer abschließe. Sie meinte dann nur so… Es ist immernoch mein Zimmer. Ich war so sauer und bin einfach gegangen.

Ich kann es nicht verstehen warum sie einfach an meinen Sachen rumfummeln muss. Kann sie es nicht einfach so lassen wie es ist?????????????????

Ach so und willkommen in meinem Alltag

Euer Frank


6 Responses to “Die Vor- und Nachteile von Eltern”

  1. Basti on April 28, 2009 07:54

    Cest la Vie… Aber sieht es doch nicht böse gemeint!

  2. alex on April 28, 2009 17:16

    na hoffentlich war nichts allzu wichtiges drin oder musst du jetz die Mülltonne durchwühlen? :)

  3. Diddi on April 28, 2009 18:15

    Das fände ich auch nicht gut wenn die Eltern einfach ins Zimmer der Kinder gehen, aber mit dem abschließen ist das ja jetzt erledigt

  4. Frank on April 28, 2009 19:17

    @Alex: Hat sich geklärt. Meine Mum hat mich nur verarscht… War noch alles da

  5. Schaps on April 30, 2009 14:52

    Ich will auch 1,5 Liter Stavopramen! :)

  6. Frank on Mai 1, 2009 01:58

    Soll ich dir eine zuschicken ? :P

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: