Narwhals

Es läuft und läuft und auf einmal ist Standbild…

April 17th, 2009

Heute ist schon wieder alles schief gegangen was schief gehen kann. Irgendwie nimmt das in letzter Zeit aber immer mehr zu, komischer weise. Aber nun zum Thema. Als ich heute mal wieder beim Zocken war stand auf einmal mein Bild still. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Also habe ich erstmal meinen Computer ausgemacht und neugestartet. Allerdings stellte sich das nicht grade als hilfreich heraus, denn mit Streifen auf dem Monitor kann ich mich nicht anfreunden. Außerdem konnte man eh nichts mehr erkennen. Das hier ist dann der Übeltäter…

Nach einiger Zeit habe ich mich dann entschlossen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Die meisten von euch wissen sicherlich das Grafikkarten nicht so billig sind, aber ich habe doch dann eigentlich recht günstig diese Grafikkarte im Mediamarkt erstanden… Ich hab zwar gedacht das der Mann im Mediamarkt mir noch ein wenig Rabatt gibt, aber leider war da nichts mehr zu machen.

Nach dem einbauen und installieren funktionierte allerdings nicht alles so wie ich wollte und ich war ziemlich angekratzt. Dann schreibt mir auf einmal die Freundin von Sonntag und leider hatte ich nicht die passende Wortwahl zur Hand und habe sie wohl schonwieder ziemlich getroffen. Auf jeden Fall habe ich das dann wieder mitbekommen und habe das mit ihr erstmal geklärt. Zum Glück ist nun alles aus der Welt und wir haben uns versöhnt.

Was mir heute wieder aufgefallen ist, ist das ich manchmal ziemlich dumme Sachen sage, über die ich vorher nicht nachgedacht hab. Daran muss sich auf jeden Fall was ändern, denn wie sich heute wieder gezeigt hat nimmt das einige gute Freunde ziemlich mit und das möchte ich wenn möglich vermeiden. Ansonsten wünsche ich euch jetzt eine schöne Nachtruhe. Ich geh jetzt pennen.

Euer Frank


One Response to “Es läuft und läuft und auf einmal ist Standbild…”

  1. alex on April 18, 2009 18:52

    sowas is immer blöd
    vll hast ja Glück und wer nimmt dir die Alte bei eBay ab, dann kann man zumindest ein bisschen was vom Neupreis abziehen :)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: