Narwhals

Himbeer & coffee flavour? Nein, danke!

April 4th, 2009

Heute war ich mal wieder einkaufen. Als ich so durch die Regale gestreift bin habe ich Active O2 Himbeere gesehen und hab gedacht das nimmst mal mit. Was ich allerdings nicht gesehen habe war das es Himbeere mit “coffee flavour” ist. Und es schmeckt nicht grade lecker. Aber Geschmäcker sind verschieden, also probiert es vielleicht mal aus. ^^

Euer Frank


3 Responses to “Himbeer & coffee flavour? Nein, danke!”

  1. Basti on April 4, 2009 10:03

    Ihh das klingt ja schon irgendwie danach als würde es nach Katzenpisse schmecken!!!

  2. jonas on April 5, 2009 23:37

    das sieht wirklich eklig aus.

  3. Christian on April 6, 2009 21:23

    Da ich PR für das Produkt mache, muss ich wohl nicht sagen, dass ich das mit dem Geschmack anders sehe :-) Ich hoffe aber, dass Du im Restsortiment etwas findest, was Dir schmeckt. Alle anderen Sorten – bis auf Mango – enthalten übrigens kein coffee flavour.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: