Narwhals

Bin ich nun ein schlechter Familienmensch?

März 17th, 2009

Gestern war ich wiedermal ein wenig länger zu Hause, weil die Schule erst 18:25 los ging. Als meine Mutter plötzlich ins Zimmer kommt und sagt das sie die nächsten drei Tage nicht da ist, gucke ein wenig verdutzt und frage dann wohin es denn geht?

Die Antwort kam rasch… Ins Krankenhaus… und dann fiel mir erstmal der Unterkiefer auf den Boden. Ich wusste gar nicht was sich sagen sollte. Ich hab nur gefragt warum und ob alles okay ist. Sie meinte, das sie wegen Wespenstichen dort hin muss zur Untersuchung, aber um diese Jahreszeit? O_o

Auf jeden Fall muss ich nun die ganze Zeit darüber nachdenken und komm mir ein wenig schlecht vor, weil ich das nicht wusste das sie ins Krankenhaus muss.

Euer Frank


3 Responses to “Bin ich nun ein schlechter Familienmensch?”

  1. Dave on März 17, 2009 10:29

    mach dir da mal keine gedanken :) sowas fragt man ja auch nicht gerade nach frank ;) es ist ja nun nicht so ,dass du nun zu deiner mutter gehst und sie erstmal fragst ob sie die nächsten tage ins krankenhaus muss :)

    das wird schon :)

  2. HGW-VW24 on März 17, 2009 11:58

    Du solltest tatsächlich mal an deiner Sozialkompetenz und deiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten.

  3. maya on März 20, 2009 10:06

    Meine Schwiegermutter zerrt sich jetzt seit ihrer Krebsgeschichte von einem Arzt zum anderen. Wir wohnen im selben Haus, wissen aber auch nicht wann sie als nächstes welchen Termin hat.

    Mach dich desswegen nicht verrückt. Manchmal wollen einem die Eltern auch nicht unbedingt alles erzählen damit man sich als Kind nicht zu viel Sorgen macht. Ich bin mir sicher dass sie es dir bewusst nicht schon früher gesagt hat eben damit du dir nicht zu viele Gedanken darum machst und dich auf deinen Job und die Schule konzentrieren kannst.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: