Narwhals

Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, dann wird es noch schlimmer

Februar 28th, 2009

Ich bin nach dem Dilemma am Donnerstag extra ein wenig eher nach Hause, damit ich mich wenigstens auf Physik vorbereiten kann und auch mal pünktlich da bin. Als ich dann auf dem Weg zur Schule war stand ich wie gewöhnlich an einer roten Ampel. Eigentlich ja nichts ungewöhnliches, aber als ich dann nach links schauen und da jemand rückwärts an einer Hauptstraße ausparkt, hab ich gedacht ich bin im falschen Film. Aber als das Auto dann immer dichter kam bekam ich Angst… und dann machte es rumbs. Ich glaub ich hab in dem Moment wo sie mir drauf gefahren ist erstmal so laut geschrieen, dass die Leute draußen das gehört haben. Das war es dann mit dem pünktlich in der Schule…

So sah das ganze dann aus. Ich bin das rote Auto und die nette Dame die mir reingefahren ist… Rückwärts wohlbemerkt… hat die Farbe blau.

Am nächsten Tag bin ich gleich zur Werkstatt und die haben mir einen Kostenvoranschlag gemacht. Dabei kamen 634,75 Euro raus und das ist noch ohne Leihwagen… Ich hätte nicht gedacht das es sich auf eine so hohe Summe zu bewegt, denn es ist ja “nur” ein Kratzer an der Stoßstange.

Aber das gute ist, dass ihre Versicherung den Schaden übernimmt und es wohl schon nächste Woche gemacht wird!

Euer Frank


One Response to “Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, dann wird es noch schlimmer”

  1. maya on März 1, 2009 13:59

    Das is böse. Und wie du schreibst war es eine Frau…
    Genau solche Dinge sind es, wo wir Frauen dann alle in eine Schublade gesteckt werden.

    Der Preis wird zustande gekommen sein, weil deine Stoßstange lackiert ist. Da bessern die nicht nur die Stellen aus sondern lackieren das Teil komplett neu. Und es ist auch möglich dass die Halterung was abbekommen hat.

    Mir ist damals mal ein Kerl an der roten Ampel hinten drauf gekracht… ja, auch Männer bringen sowas zustande^^

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: