Narwhals

Projekt52: Fernweh

Februar 13th, 2009

Ich hab erst überlegt ob ich diese Woche noch irgendwo hinfahre damit ich ein Foto machen kann, um zu sagen: “Ich hab Fernweh”. Aber dann dachte ich erst das man Fernweh doch besser mit Liebe in Verbindung bringt, denn wo hat man schon mehr Fernweh als in einer Fernbeziehung. Das kam aber für mich dann irgendwie doch nicht in Frage. Dann hab ich mir so gedacht das man ja auch Postkarten fotografieren kann. Warum? Nun ja, wenn jemand einem ne Postkarte schreibt ist das vielleicht nicht immer nur weil man schöne Grüße wünschen will oder zeigen möchte wie schön alles aussieht, sondern vielleicht auch weil man ein wenig Fernweh hat und die Person vermisst. Also hab ich dann einfach meine Postkarten fotografiert die ich die letzten Monate so bekommen habe!

Euer Frank


One Response to “Projekt52: Fernweh”

  1. Oliver Muenk on Februar 14, 2009 19:15

    Ja, das ist doch mal die richtige interpretation für Fernweh

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind

    Wer schreibt hier?
    Me

    Hallo, also mein Name ist Frank, bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Neben dem Bloggen interessiere ich mich auch für das Gamen... Wenn man das denn so nennen darf. ;-) Am besten ihr schaut euch einfach mal ein wenig auf meiner Seite um. Für mehr Informationen über mich klickt hier.

    Get the feed
    Feed me

    Ich kann auch mal beu euch vorbei rennen und die Feed's per Mail bringen. Dazu müsst ihr mir nur eure Mailadresse da lassen: